Chamundi

Gründerin und Inhaberin von Yoga Chamundi
1997 habe ich Yoga für mich entdeckt. Die Begeisterung dafür hat mich seither nicht mehr losgelassen und begleitet mich nunmehr seit fast 20 Jahren. 2011 entschloss ich mich zur Yogalehrer-Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda, die ich Anfang 2012 abgeschlossen habe. Danach kamen noch einige Weiterbildungen im Bereich des therapeutischen Yoga und Ayurveda hinzu.
Seitdem unterrichte ich und empfinde es als große Freude und Dankbarkeit, Yoga in seinem ganzheitlichen Ansatz weitergeben und Teilnehmer auf ihrem individuellen Weg begleiten zu dürfen.
Ich freue mich, auch Dich bei mir begrüßen zu dürfen,
Chamundi
Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, 
man muss ihn erfahren B.K.S.Iyengar

Simone

ab Januar ist Simone mit im Yoga-Boot und gibt Vinyasa und Hormonyoga-Kurse.

 

Ich habe eine 200h Ausbildung bei OM MY YOGA in U.S.A. absolviert sowie eine Weiterbildung bei WAY Yoga zur Hormonyoga-Lehrerin.

 


Kursangebot

  • Hatha & Hatha Vinyasa (alle Stufen)
  • Entspannungstechniken & Meditation
  • Faszientraining
  • Yogatherapie
  • Ayurvedisches Yoga nach den Konstitutionstypen

Ausbildungen

  • Yogalehrerin für Hatha Yoga(BYV) - ings. 641UE
  • psychologische Ayurveda-Beraterin(BYVG)
  • astrologisch psychologische Beraterin(SGD)

Weiterbildungen

  • Yogatherapie bei Atembeschwerden, Herzproblemen und Rückenschmerzen
  • Schwangerenyoga
  • Ayurvedisches Yoga

Zertifikate