Chamundi

Gründerin und Inhaberin von Yoga Chamundi
1997 habe ich Yoga für mich entdeckt. Die Begeisterung dafür hat mich seither nicht mehr losgelassen und begleitet mich nunmehr seit über 20 Jahren. 2011 entschloss ich mich zur Yogalehrer-Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda, die ich Anfang 2012 abgeschlossen habe. Danach kamen noch einige Weiterbildungen im Bereich des therapeutischen Yoga und Ayurveda hinzu.
Seitdem unterrichte ich und empfinde es als große Freude und Dankbarkeit, Yoga in seinem ganzheitlichen Ansatz weitergeben und Teilnehmer auf ihrem individuellen Weg begleiten zu dürfen.
Ich freue mich, auch Dich bei mir begrüßen zu dürfen,
Chamundi
Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, 
man muss ihn erfahren B.K.S.Iyengar

Kursangebot

  • Hatha & Hatha Vinyasa (alle Stufen)
  • Entspannungstechniken & Meditation
  • Faszientraining
  • Yogatherapie
  • Ayurvedisches Yoga nach den Konstitutionstypen

Ausbildungen

  • Yogalehrerin für Hatha Yoga(BYV) - ings. 641UE
  • psychologische Ayurveda-Beraterin(BYVG)
  • astrologisch psychologische Beraterin(SGD)

Weiterbildungen

  • Yogatherapie bei Atembeschwerden, Herzproblemen und Rückenschmerzen
  • Schwangerenyoga
  • Ayurvedisches Yoga

Zertifikate



Ulrike Pflug - Herba Lorista (*1971 in Wiesbaden)

  • Reiki Lehrerin (seit 2008)
  • Mediale Heilerin (seit 2006)
  • Transformationsberatung
  • Space Clearing
  • Schamanische Traumreisen

Ich begleite meine Klienten durch Krisen (beruflich, privat etc.) und unterstütze Sie dabei mit Reiki und medialem Heilen. Sie erlangen dadurch mehr Klarheit und können Ihren Weg erkennen und ihrem Seelenplan folgen.
Mit Hilfe von Space Clearing schaffe ich auch im häuslichen Umfeld eine angenehme, stabile und entspannte Atmosphäre. Immer in Absprache mit meinen Klienten finden wir
gemeinsam die besten Techniken um Selbstheilungskräfte anzuregen, Entspannung zu finden oder um Entscheidungen zu treffen.
Ich freue mich auf Euch.

 

Termine mit Ulrike Pflug nur telefonisch: 0174-7424036

aktuell Termine nur am Wochenende möglich.

Sabrina Abhai Joti

 

Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, in ihrem wundervollen Körper nach Hause zu kommen. Wieder die Intelligenz ihres Körpers wahrzunehmen und ihr zu folgen. Dabei tief in ihr Herz hineinzuspüren und aus dieser inneren Verankerung heraus, ihr Leben in voller Lebendigkeit zu erfahren.

Tief verwurzelt in der uralten Tradition des Kundalini Yoga, arbeite ich außerdem mit den Lehren des Yin Yoga, kosmisch orientalischem Tanz, Atem-Meditationen und den fünf Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther.

Besonders am Herzen liegt mir, Frauen wieder mit ihrer Sinnlichkeit und Weisheit in ihrem Schoßraum zu verbinden, um ihr Leben ohne Begrenzung oder Scham in voller Fülle und Freiheit auszukosten. 

Nach längeren Aufenthalten in Berlin und Ländern wie Indien, Thailand, Portugal, Rumänien und Frankreich bin ich nun 2019 an meinem Geburtsort Wiesbaden gekehrt, um hier alles, was ich bisher auf meinem Weg gelernt habe, weiterzugeben.

 

 

"Das Sichtbare (Shakti) und Unsichtbare (Shiva) zuammen in diese Realiät bringen. Zwischen den Welten tanzen. Mit den Dimensionen verschmelzen. Meinen inneren Kern spüren. Meine Wahrheit. In meinem Leben geht es darum, der Verkörperung des großen Ganzen näherzukommen."